Logo
Logokonzeption
Logoentwicklung
Persönlichkeit + Unternehmen + Zielgruppe
Diese 3 wesentlichen Punkte werden in einem ausführlichen Gespräch und Briefing erfasst und in der Entwurfsphase in mehreren Gestaltungsvorschlägen umgesetzt.
Bildmarke? oder Wortbildmarke? - Mit Grafik, Schrift, Typografie und farblichen Akzenten stehen nach der Konzeptionsphase, mehrere stimmige Varianten zur Auswahl.
Corporate Design
Der unverwechselbare Unternehmensauftritt
Verspielt?, seriös?, klar?, schrill? - Das Produkt bzw. die Dienstleistung und die Zielgruppe bestimmen die Tonalität des Logos - die Wahl der Farbe(n), der Schrift und die weitere Gestaltung Ihres Unternehmensauftritts.
Die definierte Gestaltungslinie findet sich als wiedererkennbares Layout auf allen firmenrelevanten Medien, wie Geschäftsdrucksorten, Visitenkarte oder Homepage wieder.
Corporate Identity
Das ganzheitliche Erscheinungsbild
Die Unternehmensphilosophie, das Image, die Werte, die Wahl der Werbemittel und Werbeträger, die Werbung und das Wie, das Produkt und die Verpackung, das Geschäft und die Produktpräsentation schaffen in Summe die Identität eines Unternehmens.